>> Wahlversammlung vom 06.Jänner 2021 - Berichterstattung in der NÖN<<

 

Wir danken den NÖN für die positive Berichterstattung über unsere Wahlversammlung vom 6. Jänner 2021 im Feuerwehrhaus Johannesberg. Wie berichtet, wurden Kommandant Rupert Bauer j und Kommandantstellvertreter Alexander Pawlik in ihrer Funktion von den Mitgliedern bestätigt.  Auch berichteten die NÖN über die Geschichte unserer 100jährigen Freiwilligen Feuerwehr, nachdem nunmehr für Sonntag, den 12. Sept 2021 die Jubiläumsfeier geplant ist. 

Angelobung Kommandant und Kommandantstv. der FF Johannesberg durch Frau Bürgermeisterin der Marktgemeinde Asperhofen Katharina Wolk 

 

Am 16. Jänner 2021 wurden sowohl der wiedergewählte Kommandant der FF Johannesberg HBI Rupert Bauer jun. als auch der wieder im Amt bestätigte Kommandantstellvertreter OBI Alexander Pawlik durch die Frau Bürgermeisterin der Marktgemeinde Asperhofen Katharina Wolk feierlich angelobt. Krankheitsbedingt war leider eine direkte Angelobung im Rahmen der Wahlversammlung am 6. Jänner 2021 nicht möglich. Im Zuge der Angelobung wurde der Leiter des Verwaltungsdienstes OV Markus Rauchecker von Kommandant Bauer wiederbestellt.     Das Kommando bedankte sich bei Frau Wolk für die Ausrichtung der Wahl und die Angelobung sowie für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Kommandant Rupert Bauer versicherte der Frau Bürgermeisterin auch weiterhin die vollste Unterstützung.