Brandeinsatz

Brandeinsatz in Leitsberg (B4)
 

Brandeinsatz in Leitsberg (B4) - seit mehr als 6 Stunden sind insgesamt bereits 16 Feuerwehren mit mehr als 280 Einsatzkräften im Großeinsatz.

Gestern Abend wurden wir gegen 20 Uhr zu einem Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Leitsberg (Altlengbach) nachalarmiert, nachdem die Alarmstufe von B3 auf B4 erhöht wurde. Unsere Feuerwehr unterstützt bei dem Großbrand mit 4 Fahrzeugen und 36 Mann. 6 Atemschutztrupps unserer Wehr helfen bei den extrem aufwendigen Löscharbeiten. Unser HLFA3 ist ebenso an dem eingerichteten Pendelverkehr der zahlreichen Tankwägen für die Löschwasserversorgung beteiligt. Auch die Feuerwehr St. Pölten Stadt steht mit dem 54 m Teleskopmast und dem Atemluftcontainer im Einsatz. Der Einsatz wird sicherlich noch mehrere Stunden andauern.

 

1 10 11 12
13 14 15 16
2 3 4 5
6 7 8 9