Abschnittsfeuerwehrtag 2014ABSCHNITTSFEUERWEHRTAG 2014 - VERLEIHUNG von EHRENZEICHEN   Beim Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Neulengbach im Februar 2014 wurden 5 Kameraden unserer Feuerwehr für ihre Tätigkeit im Feuerwehrwesen mit dem „Ehrenzeichen

ABSCHNITTSFEUERWEHRTAG 2014 - VERLEIHUNG von EHRENZEICHEN

 

Beim Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Neulengbach im Februar 2014 wurden 5 Kameraden unserer Feuerwehr für ihre Tätigkeit im Feuerwehrwesen mit dem „Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens“ ausgezeichnet.

Kamerad Josef Schmidrathner wurde mit dem bronzenen Ehrenzeichen für 25jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. Die Kameraden Rupert Bauer sen, Anton Höfer, Josef Lameraner und Anton Rauchecker wurden mit dem silbernen Ehrenzeichen für 40jährige Tätigkeit geehrt.
Unser Kommandant HBI Rupert Bauer wurde im Rahmen der Feierlichkeit mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes in Würdigung seiner Verdienste um die FF Johannesberg – vor allem durch seinen Einsatz beim Bau des neuen Feuerwehrhauses in den Jahren von 2009 bis 2013 – geehrt.