brandsicherheitswache

Brandsicherheitswache
17.03.2013

Weißer Hof bei Klosterneuburg

1 2 3 4
5 noen

 

Brandsicherheitswache bei Tanzveranstaltung am 17. Marz 2013 im Weißen Hof bei Klosterneuburg

Unsere Kameraden durften bei der diesjährigen Tanzveranstaltung des Vienna Rolli-Dancedream, dem Wiener Rollstuhltanzsportclub, bereits zum dritten Mal die Brandsicherheitswache am Weißen Hof bei Klosterneuburg übernehmen.
Unsere Kameraden Schöbinger, Rauchecker und Hamedler hatten bei der Veranstaltung am 17. März 2013 die einmalige Gelegenheit den Hrn. Sozialminister Rudolf Hundstorfer als auch den Hrn. Landesrat Lukas Mandl zu treffen.
Die vielen Besucher als auch die Kameraden zeigten sich von den perfekten Tanzdarbietungen der RollstuhlfahrerInnen sehr beeindruckt und konnten ihre Freude am Tanz und der Musik förmlich spüren. 
Die FF Johannesberg stellte die Brandsicherheitswache bei dieser Tanzveranstaltung auf besondere Empfehlung unseres Kameraden Gerhard Spitznagel sehr gerne kostenlos zur Verfügung. Dennoch durften sich die Kameraden über einen Geschenkkorb des Veranstalters sowie um einen großzügigen finanziellen Beitrag Ihres Kameraden für die Vereinskasse freuen! Herzlichen Dank an Gerhard für seine Unterstützung und dem Verein für den Geschenkkorb. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit hoffentlich vielen Mitgliedern des Vereins beim diesjährigen FF Fest in Johannesberg! 

Mehr Infos und Fotos des Vereins unter: 
https://www.facebook.com/vienna.rolli.dancedream 

Bericht der NÖN:
Pressebericht