Verkehrsunfall 02.01.09

Verkehrsunfall
02.01.2009

Einsatzort: 3041 Paisling 

 

Aufgrund winterlicher Fahrverhältnissen kam in der Nacht von Freitag auf Samstag ein PKW zwischen Paisling und Grabensee in schleudern, der Lenker des KFZ konnte dieses nicht mehr unter Kontrolle bringen und landete im Strassengraben.
Beide Insassen konnten sich ohne Verletzungen ( Sicherheitsgurt / Airbag ) selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Durch eine einwandfreie Alarmierung an die 122 - Verkehrsunfall zwischen Paisling und Grabensee / ohne Verletzte - konnte die BAZ nur eine T1 Alarmierung ohne weitere Rettungskräfte senden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Johannesberg : 24 Mann - KLFA, MTF

Alarmierung: 22:16 Uhr
Einsatzdauer: 22:18 Uhr bis 23:00 Uhr
Verständigte Stellen: ---
Einsatzleiter: OBI Bauer Rupert Jun.

IMG_7488 IMG_7490 IMG_7491 IMG_7492
IMG_7493 IMG_7494