60. Geburtstag unseres Ehrenkommandanten Josef Höllmüller

Am 20. Jänner 2024 feierte unser Ehrenkommandant Josef Höllmüller seinen 60. Geburtstag.
Die Kameraden stellten ihm zu Ehren am einen Geburtstagsbaum vor dem Feuerwehrhaus auf.
Bei der Geburtstagsfeier am 2. Februar 2024 überreichte das Kommando ihrem Ehrenkommandanten zahlreiche Geschenke. Neben dem Mannschaftsfoto aus dem Jahr 2021 erhielt er eine Ehrenurkunde für seine 18-jährige Tätigkeit als Kommandant der Feuerwehr Johannesberg sowie einen aus Holz geschnitzten Heiligen Florian. Weiters überreichte das Kommando dem Jubilar einen Feuerkorb mit dem Korpsabzeichen.
Seine Bewerbsgruppe überraschte Josef mit einem Schnapsfass in Form eines Hydranten.
Die Musikgruppe die Romantiker sorgte bei der Feier für einen stimmungsvollen Abend.